سه شنبه , ۳۰ مهر ۱۳۹۸
برگ نخست / دسته‌بندی نشده / STATESMENTS / German / Wir verurteilen die Invasion der Türkei, (Mitglied der Nato) in Syrien.

Wir verurteilen die Invasion der Türkei, (Mitglied der Nato) in Syrien.

Wir verurteilen die Invasion der Türkei, (Mitglied der Nato) in Syrien.

Einfluss der Imprialisten und ihrer spionage Organisationen und Zionistischen Medien, hat sehr agrassive Formen angenommen. Die stinkt nach Nötigung, Unverschämtheit und Heuchelei.

Heute Morgen, Donnerstag(04.10.12), hat die Türkische Armee mit einer erneuten Attacke gegen die Syrische Grenz-Stellungen, seine Aggression wieder aufgenommen. Das wichtigste Element des umstrittenen Spiel, ist Die Beziehung zwischen “Freie syrische Armee” mit islamischen Terroristen und westlicher Spionage und Geheimdiensten. Die „freie Armee Syrien“ ist der Militärisches Flügel der syrischen Nationalrates und Gegner des Assad Regimes und ist anderseits von einigen westliche Ländern anerkannt worden.

So wie Opositin selbst behauptet: “<freiearme> besteht aus Desateuren der Regulären Syrischen Armee”, dies ist aber nur ein teil der Wahrheit. In seinen Reihen kämpfen Arab-Mujahedin, Killer der US-Soldner und deren Verbundeten in Iraq und Afghanestan, und zusätzlich kämpfen die bezahlte Soldner von andere Staaten, die nach dem Uneiniegung Syrien mit den Westen, in syrien geschickt worden sind. Zuletzt hat Iman Zaheri, der neue Führer der Alkeida, türkische, irakische, jordanische und anderen muslemische Staaten aufgerufen, mit allen Mitteln Ihren “syrische Brüder” zu helfen. Haupt Quartier der der <freie Arme Syrien> ist in der Turkey und in November des vorigen Jahres etwa 600 DJenollah der libysche Alkaida unter Führung der Abdolkarim Belhadj hin gezogen haben.

Auf Grund des Aussagens Kohse Mario Aznar, ehemalige Minister Spanien, “BELHADJ ist der mutmaßliche Täter der Akten Terror von 11 Mars 2004 in Madrid, gewesen”. Libysche Almahdi Hattari, der davor sich zu Alkeider Terroristen schließen in Irland gelebt hat, zwischen manschen paramilitärischen Gruppen nah der syrischen Grenze in der Türkei gesehen worden ist. Er war Kommandeur der Trablesser Team in Rat der Trables, und der Nummer zwei nach Belhadjadj mit gespielt. Hattari nach dem Abdanken in Libyen, bekannt gegeben er will nach Irland sein privat Leben neuanfangen. Aber, plötzlich von der Türkei am Spitze einer paramilitärische Gruppe in Syrien rein gekommen.

Thrimisan schreibt: Hattari gehört der Gruppe libysche islamische Kämpfer zu , der in der offizielle Liste der Terroristischen Organisationen USA, steht. Er war in der Schiff <Mavi Marmara> “Verteidiger Palästina” in januar2010 anwesend gewesen (Spionage und Sicherheit Kräfte USA sind auch in diesen Schiff anwesend gewesen). Er ist beim Attacke der sonder Kräfte Israels verwundet geworden und 9 Tage war er in Israelische Knast, und dann ist frei geworden…

Das ist eindeutig geworden, USA mit allen Macht, nicht geschafft mit Zustimmung der UNO Sicherheitsrat direkt Syrien bombardieren und sein Aggressives Ziel zu erreichen. Er hat aber nicht die Verschwörung aufgegeben, und er hat Mittel seiner Nato und Aggressionsverbündete Staat Türkei, als terroristische Nato Stützpunkt seine Vorhaben gegen Syrien und stürzt Assad fortgesetzt. Grenz Provokationen und Bewaffnung der terroristische Strömungen mittels Türkei und Bombardement Syrien Unter dem Vorwand der Verteidigung der Türkei Als Mitglied dieser terroristische und aggressive Familie(Nato) ist am entstehen.

Partei der Arbeit Iran, dieser Militär Akt, der eindeutige brechen der Territorialen Integrität und ist unvereinbar mit dem Völkerrecht , scharf verurteilt.

Und wir fordern allen, dieser Verschwörung gegen Syrischen Volk die im Gange ist, zu verurteilen!

Veröffentlicht: Toufan Elektronik Nr.: 75, am Okt. 2012 www.toufan.org

Print Friendly, PDF & Email